* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Aus meinem Leben.....

 

 

Mein Leben hatte nicht nur positive Seiten und galubt mir diese Fotos haben mich viel Überwindung gekostet.

Fotos waren immer mein Traum..Doch früher hatte ich nicht den Mut sie zu machen da ich pummlig und dick war und somit begang die 2.Seite meines Lebens im Jahre 1997 der Weg in die Magersucht und Bulemie.

 

Ich arbeite damals am Universitätsklinikum in Frankfurt und traf Zeliha sie hatte das gleiche Leben wie ich gehabt. Keine schöne Kinder und Jugendzeit, Probleme in der Liebe und die ewigen Gewichtsprobleme ausserdem hatte sie wie ich Suizidversuche hinter sich.

 

Ich hatte mehrmals versucht mir das Leben zu nehmen wegen einer grossen Liebe und weil ich oft nicht mehr weiter wusste.

Meine Kindheit war geprägt von Angst und Schlägen-ja ich habe Kindesmisshandlung am eigenen Leibe erlebt und es wurde nur geschwiegen..Es fälltmir auch nicht leicht nun darüber zu schreiben aber schreiben befreit und ich möchte anderen Leuten die Augen öffnen und evtl. sogar helfen.

 

Ab 1997 war ich auf mich allein gestellt da ich die Schläge und Demütigungen nicht mehr ertragen konnte, nahm ich mein Leben selbst in die Hand weit weg vom Elternhaus in Bayern in Köln.

Ich war oft sehr allein u´nd hatte kaum Freunde..Richtige freunde hatte ich nie ich war immer allein-wegen meiner schlechten ERfahrungen im Elternahus war ich Menschen gegenüber immer misstrauisch besonders Männern gegenüber.

Ich hatte noch oft Alpträume in denne mich die Vergangenheit einholte und da waren Sie plötzlich wieder die Schläge gegen meine Tür nachts und das Geschrei meines Vaters...Und die Angst er könnte die Tür einschalgen und was dann...

 

Es waren Kleinigkeiten die wie Schulnoten etc. die ihn aufregten ..Er ist der Mensch den es Spas macht wenn andre leiden.

Es war eine schlimme zeit die ich nie vergessen werde...Aber ich habe ihm verziehen .....

Der zweite Weg war die Magersucht ....Ich wollte immer schlank sein..War früher immer pummelig zuerst nahm ich durch Diäten ab dann durch MEdikamente und es wurde zur Sucht bishin durch Essensverweigerung..

Zeliha zeigte mir den Weg wie mein immer Schlank bleibt-Bulemie..

Sich nach jeden Essen die Finger in den Hals zu stecken und das Essen wieder herauszukotzen!

Das war von nun an mein Tagesverlauf zuerst machte ich es nur 1x am Tag dann nach jeden Essen und ich blieb schlank und nahm immer weiter ab. Als das Kotzen zur Qualwurde ass ich nichts mehr magerte ab bis auf 43kg und´konnte kaum noch aufstehen und alles wurde mir zuviel- Ich wollte niemanden sehen und lebte in meiner eigenen kleinen Welt...

 

Ich hatte aufgehört zu leben und meine Gedanken drehten sich nur um mein Gewicht. Die ganze KRaft die ich besass steckte ich in meine Arbeit die ich mit Mühe und Not schaffte.

Oft brach ich zusammen und ichwusste oft nichtmerh wer ich war..Wenn ich in den Spiegel schaute sah ich mich immer fett!!

Ich dachte immer wenn ich Modelltypen sah dass es diese Mädchen gut haben so auszusehen und so wollte ich werden.

Meine Gesundheit blieb nicht unverschont ich so hatte ich eine poröse Speiseröhre; Zahnschäden gott sei dank nicht grosse, MAgenprobleme, Asthma, Herzrhymtmusstörungen, Mangelerscheinungen, und Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und KReislauf.

Diese Probleme habe ich immer noch denn ich bin nicht geheilt...Dieser Kreislauf hat mich immer wieder eingeholt und ich muss damit leben...Eine richtige Therapie habe ich nie versucht..Vielleicht habe ich Angst davor...Angst zu zunehemn und alles war umsonst..

Ich hatte es schwer als dicker Mensch..Immer Hänselein von anderen...

Heute schleiche ich zwar wie ein Gespenst durch die Gegend aber aufhören kann ich nicht..Trotzdem möchte ich allen Mädchen mutmachen und rauen die diese Krankehti auch haben die ja in unserer Gesellschaft nicht akzeptiert ist und oft belächelt wird...Versucht es diesen Teufelskreislauf zu entrinnen es wird nicht leicht werden doch ihr könnt es schaffen wenn ich es auch nicht schaffe...

Leider bin ich mit meiner Krankeheit allein denn Freunde habe ich keine ebenso keinen der mich richtig versteht...Wenn ich nach Hause komme wartet die Einsamkeit und oft vermisse ich sie die Worte eines MEnschen der mich endlich so akzeptiert wie ich bin...Gott sei dank hab ich meine SAXOPHONE und meine Musik die mir Kraft geben..WEnn ich auch dafür oft die Kraft nicht mehr habe und mir die einfachsten Dinge so schwer vorkommen...

 

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein Leben geben dass diesnicht alles ist sondern nur ein Bruchteil könnt ihr euch denken...Denn man könnte ein Buch darüber schreiben..

Diese Bulemiestory widme ich besonders meiner Freundin Alexandra, die das Schicksalmit mri teilt und für sie bin ich immer da...Alex du bist super...

Ausserdem auch Yvonne, Jessy (Du schaffst es Kleine), Lexi, Nadja und Doreen und all die andren die das gleiche Leid haben...

Wenigstens ihr versteht mich....

Ausserdem danke ich Tina aus BERLIN die mir immer neuen Mut macht...DANKE TINA

 

Wer Bulimie/ Magersucht etwas Abartiges findet; sich  über dieses Thema ekelt...es schlichtweg nicht verstehen kann, wie wir so sein können; wer uns verurteilen und nicht begreifen will....der soll doch bitteschön diese Seiten wieder verlassen. Danke

Was mir in meinen Leben fehlte war vor allem Liebe ...
Meine Eltern gaben mir keine Liebe besonders mein VAter nicht.
 
Nie war da ein tröstendes Wort wenn es einem schelcht ging..
Oft habe ich mir gewünscht dass mich mal jemand in den Arm nimmt und mir ein
liebes Wort schenkt.
 
Aber mein Wunsch wurde nie erfüllt..
 
Auch heute suche ich krampfhaft nach dem Menschen der mich so liebt wie
ich bin.
 
Auch in Sachen Männer hatte ich nie ERFOLG.
Alle wollten entweder nur dass eine ..und als ich dass nicht akzeptierte war
es ganz schnell vorbei.
 
Nie habe ich einen Menschen gefunden der mir das schenkt worauf ich so
lange gewartet habe: Liebe, Geborgenheit, zärtlichkeit und Wärme
 
Ich bin immer bereit gewese diese wundervollen Gaben selbst zu geben.
Wenn ich einen Menschen geliebt habe oder liebe, gehe ich für ihn durchs
Feuer ich´bin da wenn er mich braucht und helfe gernne
bei Problemen.
 
Oft wurde meine Gutmütigkeit so schamlos ausgenutzt.
Manchmal dachte ich mir ich kann wegen meiner Vorgeschichte nie eine
richtige Beziehung führen...
 
Aber was fehlt ist immer das richtige Gegenstück.
Doch Worte wie Liebe, Geben statt nehmen etc.
sind unserer Gesellschaft heute fremd
Die meisten Menschen sind froh
wenn sie keine andren sehen..
 
So sind leider auch meine Eltern...sie pflegen keinen Kontakt zu
anderen Menschen.
Früher war es absolutr tabu Freunde mitzubringen ichwar
immer allein und bin es bis heute geblieben.
 
Wenn ich auf die nun 25 Jahre meines Lebens zurückblicke denke ich
ich hab zu wenig gelebt in dieser Zeit ich hab mir fast nie
selbst was gegönnt.
Ich versuche zu helfen wo es geht wenn es Menschen an
denen mir etwas liegt schlecht geht.
 
Es gibt nur wenige Menschen die ich derzeit zu denen zähle die mir
was bedeuten genauer gesagt ich kann sie an einer Hand abzählen..
 
Naja aber diese Menschen die wissen sicher wenn sie diese
Zeilen lesen dass sie gemeint sind.
 
Einen darf ich jedoch namentlich erwähnen es ist mein
Freund Deny aus der Schweiz.
Ein sehr guter Freund der mir gelehrt hat zu kämpfen wieder positiv
zu denken und mich nicht aufzugeben.
Denn ich hatte mich sehr oft aufgegeben und
bin mit meinen negativen
GEdanken vielen Menschen auf die Nerven gegangen

ich wollte kein Mitleid dass will ich heute nicht  und werde es nie wollen

aber ich war verzweifelt ich sah nur die PRobleme aber ich hab mich nie bemüht die

Lösung zu finden.

Deny hat mir wieder gelernt zu leben Freude an kleinen Dingen zu haben

wie Gedichten und Liedern.

In Gedichten und Liedern findest du oft dein GEsicht wieder...

Ich freue mich nun an der Natur, an der Sonne und einfach nur an einen Lied.

ICh habe gelernt mein leben zu geniessen den wir haben nur eines...

Und ich rate jeden der zur Zeit ganz am Boden ist sei es finanziell, gesundheitlich,

seelisch oder sonst irgendwo.

Höre nie auf zu kämpfen, Gib nie auf im Sturm deines Lebens-und wenn

du wirklich nicht mehr weiter weisst es gibt noch Menschen die gerne

bereit sind zu Helfen!

Wenn auch dass Wort hilfsbereitschaft sehr klein geschrieben ist heutzutage!

Mit diesen Worten möchte ich diese etwas philosophischen Zeilen die

mir jedoch am Herzen liegen beenden!

 

DANKE all denen die zu mir stehen und für mich

da waren die mich aufgebaut haben mit Worten,Gedichten

oder sonst irgendwie...

 

Ich gebe es euch einmal wenn es euch schlecht geht zurück...

Ganz besonderen DANK an Deny Lanz meinen treuen Freund aus der

SCHWEIZ!

Unsere Freundschaft hält für immer hoffe ich den MENSCHEN wie du

sind selten...

DENY ich hoffe du erreichst all deine grossen Ziele!

 
 
 
d

 

 

Naja dass die Hälfte meines Lebens nicht nur rosig war wisst ihr ja nun weiter

möchte ich auch nicht darauf eingehen auch wenn ich ein Buch über mein Leben

schreiben könnte.

Ich möchte vieles andres machen ich möchte für andre da sein und Menschen

helfen bei Ihren PRoblemen Sorgen und Nöten.

Ich bin nicht die Person die grosse Geschenke oder Schmuck und Brillianten

braucht .

Ein paar nette Worte ein Danke oder mal eine Schulter zum ausweinen

reichen mir schon.

Ich verstehe Frauen nicht die nur grosse Geschenke fordern..für manche ist dass erst ein Beweis dass der Liebe

Für mich allerdings nicht...

 

Ich danke besonders auf dieser Seite meinen Freunden, meiner besten Freundin janette, Jule,

meiner Schwester und meiner Mama...

 

Es gibt noch soviel zu schreiben was war früher und wieviel ich gelitten habe.

Er hat uns nicht mal auf ein Konzert der Schürzenjäger gehen lassen als wir zurückkamen waren dann die Schläge und die Angst wie oft es heute noch passieren wird. Meine Schwester und ich wir haben immer zusammegehalten es war eine schlimme Zeit ein Leben in Angst 20 Jahre lang. die Schürzenjäger sind ein Dorn im Auge bei meinem Vater er hasst sie weil sie die Wahrheit sagen.

Ich werde mich nie mehr von einen Mann unterdrücke lassen das hab ich mor geschworen. Denn der was tut der kann gehen.

Darum enntäuscht mich ein Mensch besonders mti dem ich mal zusammen war so etwas belastet mich mehr als alles andree...denn das Wort Familie kenne ich gar nicht.