* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Eine Seite für Anna.....

 

Anna war meine Nichte ein kleiner Engel...sie war das erste Kind meiner Schwester ist am 22.9.2004 um 3h morgens geboren nach nur 1h Stunde Leben.

Keiner weiss warum...Anna war ein Wunschkind meiner Schwester Martina und sie hatte 9 Monate eine Traumschwangerschaft dann wurde Anna 2 Tage zu früh per Notkaiserschnitt geboren.

Nach nur 1h hörte ihr kleines Herz auf zu schlagen...

Wir haben uns gefragt Warum Anna??

Keiner weiss bis heute eine Antwort und meine Schwester leidet noch immer sehr..

Ich auch ich hab viel geweint und gebetet für Anna...

Diese Seite soll ihr zeigen sie ist nicht vergessen..

und ich denke sie ist bei uns unser kleiner Engel...

Anna wir vermissen dich...aber vergessen dich nicht...

Hallo mein kleiner Engel ich bin heute hier um dir mitzuteilen dass du einen Bruder oder Sschwester bekommst was es ist weiss deine

Mama noch nicht genau auf alle Fälle hoffen wir dass es gesund wird wir beten dafür.

Kleine Anna vergessen werden wir dich trotzdem nie!!!