* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Missbrauch/Kindesmisshandlung

dieses Thema ist mir so wichtig.

Ich wurde zweimal in meinen Leben sexuell belästigt und oft

leide ich heute noch sehr darunter.

Ich hatte damals am Anfang keinen Bezug mehr zu einem Mann da ich nur

Ekel empfand.

Dass erste Mal war im Jahre 1997. Ich war damals gerade weg

von zu Hause und noch ein wenig unbeholfen in der doch so neuen Welt.

Da sprach mich eines Tages ein "Fotograf" an auf der Strasse ob ich nicht Fotos machen will.

Er war auch zufällig aus meinen Ort...

Ich war immer vorsichtig Fremden gegenüber doch damals dachte ich nicht.

Fotos machen war immer mein Traum gewesen und nun wo ich damals doch schon abgenommen hatte sollte es Realität werden.

 

Ich fuhr mit zu seiner Wohnung..

Er machte zwar Fotos fing aber an mich anzufassen am ganzen Körper bis an intimste Stellen ich hatt Angst furchtbare Angst...

Ich ekelte so vor mir und vor allem vor ihm...

Ich wollte es aber nicht zum äussersten kommen lassen und sprang aus dem Fenster ich hatte Glück dass es im Erdgeschoss war.

***

Hinter her ich konnte nicht mehr klardenken ich fühlte mich beschmutzt ich wurde von einem Menschen angefasst von dem ich es nicht wollte...

Ich wurde nur angefasst....andere werden Missbraucht und leiden noch mehr.

****

 

Dass 2 mal in meinen Leben war es in einer Wohnung bei meiner Freundin Kathy in frankfurt sie hatte einen landsmann von sich eingeladen und mich plötzlich allein mit ihm gelassen..

er konnte kein Deutsch...Wir wollten damals eigentlich Ihren Abschied feiern und der Typ hatte auch schon viel getrunken..

Kathy hat sich einfach hingelegt und mich allein gelassen..

Plötzlich fing der Typ an mich zu befummeln am Körper und er lag plötzlich auf mir ich konnte mich kaum wehren...

Doch ich fing an zu schreien...das weckte Kathy und er lies von mir los...

Ich sagte ihr was gesehen ist und sie sagte später er wollte bestimmt nur schmusen..

Ich ekelte mich wieder mal so und heulte Tagelang nur ich wollte zu diesem Zeitpunkt dass mich nie wieder ein mann anfasst ich ekelte mich vor Männern...

******

Dass 3. Mal war im letzten August ich hatte wieder eines meiner Fotoshootings und diesmal kam da ein Typ der mir von Anfang an nicht geheuer vorkam der irgendwann sagte dass er eigentlich Sex will und und keine Fotos...

Da ich vorher schon schlechtes geahnt hab hab ich ihn nicht in meinen Wohnung gelassen sondern in den Besprechungsraum.

Er hat mich aber wieder angefasst und als ich schrie da meine Vermieter auf dem Hof waren ist er abgehaut einfach rausgelaufen ich hat dann meinen nachbarn angerufen der bei der Kripo war und

der sagte dass man bei falschen Daten nichts unternehmen kann.

Ich hatte keinen der Typen angezeigt weiss aber das einer von Ihnen heute im Knast sitzt.

 

Ich schäme mich und ekle mich davor wenn ich daran denke.

Bei mir kam es nicht zum äussersten Weil ich Glück hatte..

 

Aber was ist mit den Frauen die sexuell missbraucht worden sind die kein normales Leben führen können oder den Kindern?

 

Ich bin gegen sexuellen  Missbrauch an Frauen und Kindern und auch Männern(kommt selten vor aber es gibt auch sowas).

Ich würde darum kämpfen dass solche STraftäter in zukunft weggesperrt werden.

Oft passiert es in der eigenen Familie und keiner weiss es.

Ich hab ein gutes Buch darüber gelesen

"Ich bin nicht mehr eure Tochter" das hat mich

sehr bewegt da es auf einer wahren Begebenheit basiert.

Ich kann es jedem empfehlen es zu lesen.

Ich kann es nicht verstehen dass man schon Kindern so etwas antut.

Wieso hat man Kinder um sie zu missbrauchen oder zu schlagen?

Nein finde ich um uns mit Ihnen zu freuen und nicht ihr Lachen zu trüben.

Ich möchte auf dieser Seite aufrufen bitte schaut nicht weg wenn ihr etwas wisst dass ein Kind missbraucht oder misshandelt wird.

 

Ich kenne Kindesmisshandlung und zwar 20 jahre lang und dass ist genauso ein schlimmes Thema wie sexueller Missbrauch.

Ich würde darum kämpfen wenn man nicht allein so machtlos ist.

Mir ist viel in meinen Leben wiederfahren oft hab ich den Kampf aufgegeben doch nun will ich kämpfen ....

Ich will Leben!! wenn ich es auch oft nicht wollte.

Ich werde diesen schweren WEG gehen heraus aus der Tiefe.

Und ich hoffe dass ich es schaffe..dass ich Kraft für andere Dinge hab.

Für wichtige Dinge in meinen Leben.

Da ich an Gott glaube denke ich Gott wird es nicht gewollt haben

dass ich diese Erde verlasse.

*****

 

Ich mache allen Mut die sexuell missbraucht,belästigt oder misshandelt worden sind.

Hört nie auf zu kämpfen auch wenn es schwer ist....

Ich fühle mit allen denen es so ergangen ist.

Desweiteren beschäftige ich mich auch mit Kindesmisshandlung ein wichtiges Thema denn unser Vater hat meine Schwester. mich und Mama 20 Jahre misshandelt mit Schlägen mit Worten etc.

Ich verstehe nicht wieso er das getan hat. Ihm hat es gefallen uns weh zu tun er übte auch Gewalt an Gegenständen aus und zerschlug alles.

Er ist jähzornig dachte immer er kann uns besitzen...nun hat er uns verloren beide Töchter da wir den Kontakt abgebrochen haben..er hat uns verfolgt bis dahin wo wir nun sind ...

Ich kämpfe gegen Kindesmisshandlung und Missbrauch und schaut nicht weg wenn ihr was seht helft wenn euch was auffällt und wenn ihr betroffen seid dann schweigt nich...